Planetware
Planetware

Ruben

Ruben

Ruben befasst sich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit den planetaren Stimmungen nach Hans Cousto. Seine Musik ist "handgemacht". Ausser Multi/Instrumentalist ist Ruben Instrumentenbauer, Klangtherapeut, und Philosoph. "Ich begann Workshops zu veranstalten, in denen ich interessierten Menschen meine Erfahrungen zu vermitteln suchte und stieß auf immer größere Resonanz, so daß ich mich nun völlig dieser faszinierenden Aufgabe gewidmet habe. Und Jahr für Jahr bin ich demütiger wenn ich die machtvollen Veränderungen emotionaler und mentaler Natur erfahre, die durch gezielte Anwendung von Klängen möglich sind. Und ich lausche tiefer und tiefer und tiefer...."

 

2CD "Danza Planetaria"

Danza Planetaria

In dem gut 2 Stunden dauernden Tanz werden die sieben Energiezentren (Chakren) des Körpers angesprochen. Jedem Zentrum ist einer oder mehrere Planetentöne zugeordnet. Jedes Stück deckt das Thema des entsprechenden Chackras körperlich, geistig und spirituell ab. Jedes Thema dauert 15 durchgespielte Minuten (es werden keine Sampels verwendet).

Verwendete Musikinstrumente: Didgeridoo, Bambusflöte, Obertongesang, Tibetische Klangschale, Tanpura, Kalimba, Maultrommel, Kongas, Bass Drum, Hand Perkussion. Die Musik ist GEMA/frei und dauert 122:50 Min.

Doppel-CD mit dreisprachigen Booklet (32 Seiten, deutsch / spanisch / englisch)
GEMA-frei

Planetware-eShop  2CD "Danza Planetaria" im Planetware eShop bestellen

Für Hörproben auf folgende Titel klicken   
CD 1
Track |  Titel:    Stimmung   —   Minuten

01 | 1. Chacra: Tag / dia / day — 15:06
02 | 2. Chacra: Mond / lina / moon — 15:15
03 | 3. Chacra: Sonne / sol / sun — 15:11
04 | 4. Chacra: Jahr / ano / year — 15:16
CD 2
01 | 5. Chacra: Merkur / mercurio / mercury — 15:07
02 | 6. Chacra: Venus / venus / venus — 15:43 min.
03 | 7. Chacra: Plat.Jahr / ano plat. / plat. year — 15:54
04 | Mars / marte / mars (1., 2. + 6. Chacra) — 15:18